1. Bundesliga: Bremen schlägt Mönchengladbach

Im Samstagabendspiel des 8. Spieltages der Fußball-Bundesliga hat Bremen Mönchengladbach mit 4:0 (2:0) geschlagen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - In der 37. Minute ging Bremen durch Petersen in Führung. Dieser lauerte am langen Pfosten als Bruyne eine Ecke schoss und köpfte ein. Fortan war Mönchengladbach kein ebenbürtiger Gegner mehr, Bremen dominierte die Partie.

In der 45. Minute stellte Arnautovic dann für Werder den 2:0-Halbzeitstand sicher. Hunt spielte den Ball genau in die Schnittstelle, in die Arnautovic gestartet war. Anschließend lupfte der österreichische Nationalspieler das Leder über ter Stegen hinweg ins Tor.

In der 76. Minute traf Füllkrug zum 3:0, in der 86. Minute dann der Endstand zum 4:0 durch Junuzovic. Mönchengladbach schaute zu dem Zeitpunkt ohnehin nur noch zu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.10.2012

Zur Startseite