1. Bundesliga: Bremen schlägt Wolfsburg 3:2

Werder Bremen hat am 30. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 3:2 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Die Wolfsburger starteten eher passiv in die Partie, die Bremer machten unterdessen Druck. In der 32. Minute verwandelte Claudio Pizarro dann einen Elfmeter für die Gastgeber. Doch nur vier Minuten später gelang dem Wolfsburger Josuha Guilavogui der Ausgleich.

Auch nach der Pause zeigten sich die Bremer ideenreicher als die Gäste, in der 65. Minute gelang Fin Bartels das 2:1, der 83. Minute legte Sambou Yatabare nach. Vier Minuten später traf Bas Dost noch einmal für die Wolfsburger. Die weiteren Ergebnisse: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0, FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:0, 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1, SV Darmstadt - FC Ingolstadt 2:0.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2016

Zur Startseite