1. Bundesliga: Bremen und Nürnberg trennen sich unentschieden

In der ersten Sonntagspartie des 7. Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga haben Werder Bremen und der 1. FC Nürnberg sich mit 3:3 unentschieden getrennt.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Bremen war in der 8. Minute durch ein Eigentor von Nürnbergs Dabanli in Führung gegangen und erhöhte in der 34. Minute durch Elia auf 2:0. Kurz vor der Pause erzielten die durch das frühe Eigentor verunsicherten Nürnberger durch Kiyotake den Anschlusstreffer. Kurz nach dem Seitenwechsel kam Nürnberg weit besser ins Spiel und glich durch Drmic in der 53. Spielminute zum 2:2 aus. In der 66. Minute erzielte Elia die erneute Bremer Führung.

Nur drei Minuten später erreichte Hlousek den 3:3- Ausgleich. In einem unterhaltsamen Spiel dominierte Bremen die erste Hälfte, konnte die frühe Führung jedoch nicht in drei Punkte umwandeln. In der Tabelle klettert Bremen auf Rang 7, Nürnberg verharrt auf Rang 15.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.09.2013

Zur Startseite