1. Bundesliga: Düsseldorf mit Unentschieden gegen Mainz

Die letzte Sonntagspartie der 1. Fußball-Bundesliga ist zwischen Fortuna Düsseldorf und Mainz 05 mit einem 1:1-Unentschieden zu Ende gegangen.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Mainz` Svensson köpfte in der 6. Minute weitestgehend unbedrängt zum Eigentor ein, Wetklo kam erst hinter der Linie ran. In der 40. Minute schaffte dann Klasnic den Ausgleich. Der Mainzer Trainer Thomas Tuchel lieferte sich erneut Scharmützel mit dem Schiedsrichtergespann, durfte aber diesmal das ganze Spiel auf der Trainerbank bleiben und entging nur knapp einem Verweis.

Nach dem 24. Spieltag führen die Bayern die Tabelle mit einem Vorsprung von 17 Punkten weiterhin an, die Meisterschaft scheint ihnen so gut wie sicher.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.03.2013

Zur Startseite