1. Bundesliga: Darmstadt und HSV trennen sich unentschieden

Am zwölften Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga haben sich der SV Darmstadt und der Hamburger SV mit 1:1 unentschieden getrennt.

Darmstadt (dts Nachrichtenagentur) - Die Lilien gingen offensiv in die Partie und drängten die Gäste aus Hamburg zunächst weit zurück. In der 29. Minute ging der Hamburger SV nach einem Strafstoß von Lasogga mit 1:0 in Führung. Dem vorangegangen war ein Foul von Niemeyer an Gregoritsch.

Das Spiel war über weite Strecken geprägt von harten Zweikämpfen und Fouls geprägt. Nur zwei Minuten nach der Pause gelang Heller vollkommen allein vor dem Hamburger Tor der Ausgleichstreffer. Danach gestaltete sich das Spiel hektisch, offensive Versuche scheiterten auf beiden Seiten zu oft an Ungenauigkeiten im Zuspiel.

Dennoch blieb das Spiel eng und beide Seiten bemühten sich um weitere Tore. Durch die Punkteteilung fällt Hamburg auf Rang elf, die Lilien bleiben auf Platz 13.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.11.2015

Zur Startseite