1. Bundesliga: Die Bayern sind nicht zu stoppen

Der FC Bayern München setzt seine beispiellose Siegesserie in der 1. Fußball-Bundesliga fort und hat Fortuna Düsseldorf am Samstag mit 5:0 besiegt.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Die Düsseldorfer zeigten sich kämpferisch und gaben sich alle Mühe, das Ergebnis in Grenzen zu halten - allerdings insbesondere in der zweiten Hälfte ohne Erfolg. Die Bayern agierten souverän und bleiben weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze. Gleichzeitig sind sie mit der Serie aus acht Spielen und acht Siegen zum Saisonstart nun alleiniger Rekordhalter in dieser Disziplin.

Die weiteren Ergebnisse von den Samstagnachmittagsspielen am 8. Spieltag: Dortmund - Schalke 1:2, Leverkusen - Mainz 2:2, Wolfsburg - Freiburg 0:2, Frankfurt - Hannover 3:1.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.10.2012

Zur Startseite