1. Bundesliga: Dortmund und Bayern unentschieden

Im mit Spannung erwarteten Top-Spiel am 32. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga haben sich Borussia Dortmund und der FC Bayern unentschieden getrennt, am Ende stand es 1:1 (1:1).

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Die Partie begann unterhaltsam und spritzig, Großkreutz brachte den BVB in der 11. Minute in Führung, Gomez glich in der 23. Minute aus. Danach ging spürbar Tempo aus der Partie, bis Neuer in der 60. Minute einen ohnehin zweifelhaften Strafstoß von Lewandowski hielt. Fünf Minuten später musste Rafinha mit Gelb-Rot vom Platz, jetzt war die Stimmung ordentlich aufgeheizt.

Uli Hoeneß war gar nicht erst nach Dortmund angereist, sondern hatte sich lieber den 88:67-Sieg im ersten Playoff der Bayern-Basketballer gegen Alba Berlin angesehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.05.2013

Zur Startseite