1. Bundesliga: Freiburg besiegt Wolfsburg mit 1:0

Freiburg (dts Nachrichtenagentur) - Im letzten Spiel der Runde haben sich heute Freiburg und Wolfsburg mit einem 1:0 (1:0) getrennt.

Freiburg ging in der 38. Minute durch einen Treffer von Cedric Makiadi in Führung. In einem hartumkämpften und temporeichen Spiel konnte sich der FC Freiburg am Ende durchsetzen. Die weiteren Ergebnisse des 32. Spieltags: Bochum - Stuttgart 0:2, Mönchengladbach - FC Bayern 1:1, Hertha - Schalke 0:1, Mainz - Eintracht 3:3, Leverkusen - Hannover 3:0, Nürnberg - Dortmund 2:3, Bremen - Köln 1:0 und Hoffenheim - Hamburg 5:1. Damit steht der FC Bayern München mit 64 Punkten weiterhin an der Spitze, gefolgt von Schalke 04 mit ebenfalls 64 Zählern, aber mit schlechterem Torverhältnis.

Mit 57 Punkten kommt Werder Bremen auf den dritten Platz der Tabelle und überlässt Bayer 04 den vierten Platz aufgrund des besseren Torverhältnisses.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2010

Zur Startseite