1. Bundesliga: Freiburg verliert Heimspiel gegen Hannover

In der 1. Fußball-Bundesliga hat am Gründonnerstag der SC Freiburg gegen Hannover 96 mit 1:3 verloren.

Freiburg (dts Nachrichtenagentur) - Die erste Halbzeit dominierten die Gäste und gingen verdient durch Mohammed Abdellaoue (24. Minute) und Jan Schlaudraff (31.) in Führung. Nach Wiederanpfiff erhöhte Konstantin Rausch (58.) auf 0:3. Den Freiburgern gelang in der 79. Minute durch ein Tor von Jan Rosenthal noch der Anschlusstreffer zum 1:3-Endstand. Mit diesem Sieg hat Hannover den FC Bayern vorerst auf den vierten Tabellenplatz verwiesen und liegt nun mit vier Punkten Abstand hinter dem Tabellenzweiten Leverkusen.

Bei der Auftaktpartie des 31. Spieltages waren am Donnerstagabend rund 24.000 Zuschauer im Badenova-Stadion live dabei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.04.2011

Zur Startseite