1. Bundesliga: Hannover 96 schlägt Gladbach 3:1

Am 19. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga besiegte Hannover 96 Borussia Mönchengladbach mit 3:1. Gladbach begann stark und dominierte die ersten Spielminuten.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Zum Ende der ersten Hälfte ließen die Borussen dann aber im Tempo nach und die Spieler gingen ohne Tore in die zweite Hälfte. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich Hannover größere Spielanteile und kam in der 57. Minute durch Rudņevs zum 1:0. Gladbach drängte in der Folge auf den Ausgleich. In der 82. Minute erhöhte jedoch Diouf nach einem Konter mit dem Kopf das 2:0. Danach nahm die Partie noch einmal deutlich an Tempo auf.

Nur zwei Minuten später verkürzten die Borussen durch Mlapa auf 2:1. In der 90. Minute erzielte erneut Diouf für Hannover die 3:1-Führung und damit auch den Schlussstand.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2014

Zur Startseite