1. Bundesliga: Hannover verliert 0:4 gegen Wolfsburg

Hannover 96 hat am 24. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 0:4 gegen den VfL Wolfsburg verloren.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Die Partie begann mit vielen Offensivszenen auf beiden Seiten. In der 36. Minute brachte André Schürrle die Gäste aus Wolfsburg dann in Führung, in der 59. Minute legte er noch einmal nach, nur drei Minuten später traf er ein drittes Mal. In der 70. Minute erhöhte Julian Draxler zum 4:0. Vor Anpfiff war es zu einem schweren Zwischenfall mit Feuerwerk gekommen: Aus dem Wolfsburger Fanblock wurde eine Leuchtakete auf die Hannoveraner Auswechselbank geschossen.

Zudem wurden mehrere Bengalische Feuer gezündet. Unterdessen trennten sich der FC Ingolstadt und der 1. FC Köln mit 1:1 unentschieden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.03.2016

Zur Startseite