1. Bundesliga: Hoffenheim unterliegt Stuttgart

Die TSG 1899 Hoffenheim setzt sich im Tabellenkeller fest: Gegen Stuttgart unterlag die Mannschaft im zweiten Sonntagsspiel zu Hause mit 0:1. Die Stuttgarter hatten einen Blitzstart hingelegt, Harnik traf bereits in der 3. Minute.

Sinsheim (dts Nachrichtenagentur) - Auch danach war ein zweiter Treffer für die Stuttgarter permanent überfällig, die Hoffenheimer hatten fast keine Torchancen. Eine regelrechte Schlussoffensive der TSG konnte am Ende die Niederlage nicht mehr abwenden. Nach dem 22. Spieltag bleibt der FC Bayern mit 57 Punkten weiter unangefochtener Spitzenreiter der Tabelle.

Die Verfolger gruppieren sich mit deutlichem Abstand: Dortmund mit 42, Leverkusen mit 41 und Frankfurt mit 37 Punkten. Am Tabellenende sind Hoffenheim, Augsburg und Fürth.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2013

Zur Startseite