1. Bundesliga: Mönchengladbach und Bremen unentschieden

Im Samstagabendspiel am 25. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben Mönchengladbach und Bremen 1:1-Unentschieden gespielt.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - Beide Mannschaften hatten über weite Strecken große Probleme, vernünftige Angriffe aufzubauen. In der 72. köpfte der erst wenige Sekunden zuvor eingewechselte Mlapa für Mönchengladbach ein, fünf Minuten später glich Ignjovski wieder aus. Kurz vor Ende vermasselte Mlapa, zuvor noch als Held gefeiert, einen fast sicheren Siegtreffer für seine Mannschaft und brachte den Ball nicht ins vollkommen offen stehende Tor.

Für Bremen bedeutet der Punktgewinn das Ende einer Reihe von drei Niederlagen in Folge, auch für Mönchengladbach ist das Ergebnis verdient.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2013

Zur Startseite