1. Bundesliga: München gewinnt 6:0 gegen Paderborn

Der FC Bayern München hat am 22. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 6:0 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen.

Paderborn (dts Nachrichtenagentur) - München zeigte sich von Beginn an dominant, wurde zunächst jedoch kaum gefährlich. In der 24. Minute brachte Robert Lewandowski die Gäste dann in Führung, in der 37. Minute traf er ein zweites Mal. Auch in der zweiten Hälfte waren die Münchner die stärkere Mannschaft.

In der 63. Minute sah der Paderborner Florian Hartherz die rote Karte, Arjen Robben verwandelte daraufhin den Foulelfmeter. Franck Ribéry traf in der 72. Minute zum 4:0, in der 78. Minute legte Mitchell Weiser nach. In der 86. Minute gelang Robben ein zweiter Treffer.

Die weiteren Ergebnisse: FC Augsburg - Bayer Leverkusen 2:2, FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 1:1, SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:1, FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 3:1.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2015

Zur Startseite