1. Bundesliga: Mainz schlägt Bremen mit 3:2

Zum Abschluss des 13. Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga besiegte der 1. FSV Mainz Werder Bremen mit 3:2. Mainz ging bereits in der 7. Minute durch einen Treffer von Müller nach einem Torwartfehler in Führung.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Okazaki erhöhte in der 17. Minute auf 2:0, der Ball prallte zunächst vom Pfosten ab, Okazaki verwandelte im Nachschuss. Bremen wurde erst danach aktiver, besonders in der zweiten Hälfte kam Bremen zu einer ganzen Reihe von hochkarätigen Gelegenheiten. In der 70. Minute traf jedoch erneut Okazaki zum 3:0 für Mainz.

In der 85. Minute gelang Elia der 3:1-Anschlusstreffer. Bremen begann mit einer starken Schlussoffensive und konnte durch Di Santo in der 90. Minute zum 3:2 aufholen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2013

Zur Startseite