1. FC Kaiserslautern verpflichtet Offensivspieler Drazan

Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den österreichischen Offensivspieler Christopher Drazan verpflichtet.

Kaiserslautern (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Freitag mitteilte, unterschrieb der 22-Jährige von Rapid Wien einen Vertrag bis Juni 2016. "Christopher Drazan ist ein junger Spieler mit Perspektive. Er bespielt die linke Seite, ist schnell, dynamisch und schlägt gute Flanken, wir sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird", erklärte FCK-Trainer Franco Foda. Drazan war für Rapid Wien in 112 Partien der österreichischen Bundesliga im Einsatz und erzielte dabei sechs Treffer.

Der gebürtige Wiener lief bisher in drei offiziellen Länderspielen für die österreichische Nationalmannschaft auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2013

Zur Startseite