1. Liga: Dortmund siegt gegen Bremen trotz zwischenzeitlichem Rückstand

Dortmund hat am 28. Spieltag gegen Bremen mit 3:2 gewonnen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Die ersten 45 Minuten verliefen noch torlos: Der BVB hatte eindeutig die besseren Chancen, doch auch Werder hatte sich den Gleichstand mit einer guten Abwehrleistung verdient. In der 53. Minute führte ein Konter dann zur Führung der Gastgeber: Aubameyang war schneller als Vestergaard und lupfte den Ball über Wiedwald zum 1:0. Eine gute Viertelstunde später gelang Werder mit einem Eckstoß der Ausgleich: Galvez erhielt den Ball, schoss und hatte Glück, dass Castro noch abfälschte. In der 75. Minute gingen die Bremer dann durch einen Treffer von Junuzovic kurzzeitig in Führung.

Die Wende ließ aber nicht lange auf sich warten: Kagawa glich in der 77. Minute aus und Ramos brachte den die Borussen in der 82. Minute erneut in Führung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2016

Zur Startseite