12-Jähriger von Traktor überrollt und verstorben

In Kallmünz im Landkreis Regensburg ist am Samstag ein 12-jähriger Junge bei einem tragischen Unfall von einem Traktor überrollt worden und kurz darauf verstorben.

Regensburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Junge war bei seinem Vater auf dem Gerät mitgefahren, als dieser dabei war, das Stroh einzubringen. Der 12-Jährige fiel aufgrund unglücklicher Umstände während der Fahrt auf dem Feld vom Traktor, der Vater konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und der Junge geriet unter das Fahrzeug. Hierbei wurde er schwer verletzt und kam nach zunächst erfolgreicher Wiederbelebung mit dem Hubschrauber in die Uniklinik Regensburg.

Dort kämpften die Ärzte vergeblich um das Leben des Jungen, er erlag letztlich seinen schweren Verletzungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.06.2012

Zur Startseite