1860 München verpflichtet Stürmer Ismael Blanco

Der Zweitligist 1860 München hat seinen Kader für die Saison 2012/13 komplettiert.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Montag mitteilte, unterschrieb Stürmer Ismael Blanco einen Zweijahresvertrag bei den "Löwen". Der Argentinier begann seine Karriere bei CA Colón. Sommer 2007 wechselte zu AEK Athen.

Dort wurde Blanco mit 19 Treffern auf Anhieb Torschützenkönig der griechischen Super League. Dieses Kunststück wiederholte er in der Saison 2008/2009. Insgesamt gelangen ihm in 96 Erstligapartien zwischen 2007 und 2011 50 Treffer.

Als Pokalsieger verließ er 2011 Athen Richtung Mexiko. Bei Club San Luis und ab Februar 2012 bei Legia Warschau wurde er aber nicht glücklich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.07.2012

Zur Startseite