19-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch eine 19-jährige Frau tödlich verletzt worden, der 21-jährige Fahrer des verunfallten Pkw wurde schwer verletzt.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der 21-jährige Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Als er auf dem Grünstreifen fahrend Gegenlenken wollte, verlor er die Kontrolle über das Auto und prallte frontal gegen einen Baum. Feuerwehrkräfte befreiten den Fahrer und die 19-jährige Beifahrerin, die noch vor Ort reanimiert werden musste.

Im weiteren Verlauf wurden die beiden Verletzten mit Rettungshubschraubern in zwei Krankenhäuser gebracht. Dort erlag die 19-Jährige am Mittwochabend ihren schweren Verletzungen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.12.2011

Zur Startseite