2. Bundesliga: Bochum besiegt Osnabrück mit 2:1

Am 16. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga haben sich am Sonntag der VfL Bochum und der VfL Osnabrück mit 2:1 getrennt.

Bochum/ Berlin/ Ingolstadt (dts Nachrichtenagentur) - Außerdem spielten Hertha BSC gegen Erzgebirge Aue mit 2:0 und der FC Ingolstadt gegen 1860 München mit 1:1. Bereits am Samstag hatten der FSV Frankfurt und der FC Augsburg 1:2 gespielt, der SC Paderborn und der MSV Duisburg hatten sich mit 0:0 getrennt. Am Freitag hatte der Karlsruher SC zu Hause gegen Arminia Bielefeld mit 1:0 gewonnen. Die Partien Greuter Fürth - Rot-Weiß Oberhausen und Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf gingen jeweils mit einem 0:0 zu Ende.

Das letzte Spiel wird am Montagabend zwischen Energie Cottbus und Union Berlin ausgetragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.12.2010

Zur Startseite