2. Bundesliga: Cottbus schlägt Bielefeld im Kellerduell 3:1

Energie Cottbus hat im Kellerduell der 2. Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld mit 3:1 gewonnen.

Bielefeld (dts Nachrichtenagentur) - Sanogo hatte die Lausitzer in der 33. Minute mit einem Kopfballtreffer mit 1:0 in Führung gebracht. Die Führung der Gäste hielt bis zur 80. Minute, bis der eingewechselte Bielefelder Przybylko aus abseitsverdächtiger Position zum 1:1 ausgleichen konnte. Erst in der Nachspielzeit machten die Cottbuser den Sieg perfekt: Zunächst besorgt Salger in der ersten Minute der Nachspielzeit unglücklich per Eigentor die neuerliche Führung für Energie, ehe Sanogo eine Minute später mit seinem Tor zum 3:1 den Sieg perfekt machte.

In den weiteren Partien des Tages trennten sich der Karlsruher SC und Erzgebirge Aue mit 1:1 voneinander, während der 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 bei 1860 München gewinnen konnte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.03.2014

Zur Startseite