2. Bundesliga: Dresden feiert 2:0-Sieg gegen Aalen

Dynamo Dresden hat am 10. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga den VfR Aalen mit 2:0 geschlagen.

Dresden (dts Nachrichtenagentur) - Vor eigenem Publikum konnte Aoudia die Sachsen in der 28. Minute mit 1:0 in Führung bringen. Nur sieben Minuten später erzielte Hartmann das 2:0 für die Hausherren aus Dresden. Zwar bemühten sich die Gäste aus Aalen in der zweiten Hälfte um den Anschlusstreffer, konnten selbigen jedoch nicht mehr erzielen.

Nach dem Sieg haben die weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz stehenden Dresdner acht Punkte auf dem Konto, Aalen bleibt mit 12 Punkten vorerst auf Platz elf in der Tabelle. Im zweiten Spiel des Tages konnte der 1. FC Köln dank eines späten Treffers von Brecko einen 2:1-Sieg beim Karlsruher SC feiern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2013

Zur Startseite