2. Bundesliga: Eintracht Frankfurt empfängt Fortuna Düsseldorf

In der zweiten Bundesliga empfängt Eintracht Frankfurt am vierten Spieltag Fortuna Düsseldorf.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - Beim Bundesliga-Absteiger wird diesmal im eigenen Stadion richtig Atmosphäre aufkommen, nachdem gegen St. Pauli die Zahl der Eintracht-Fans durch das DFB-Sportgericht auf 14.000 beschränkt worden war. Im Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf wird nun mit einer Kulisse von über 35.000 gerechnet. "Ich freue mich darauf. Das ist etwas anderes als gegen St.Pauli", meint Trainer Armin Veh. "Mit einem Sieg können wir uns oben festsetzen", rechnet Matthias Lehmann vor. Bei diesem Vorhaben muss er mit einem neuen Nebenmann auskommen.

Pirmin Schwegler brach auch am Sonntag wegen einer Entzündung im Rücken seinen Trainingsversuch ab. Damit fällt der Schweizer aus. Anstoß der Partie ist 20:15 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2011

Zur Startseite