2. Bundesliga: Fürth kommt über 0:0 in Braunschweig nicht hinaus

Am 30. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga haben sich am Dienstagabend Eintracht Braunschweig und SpVgg Greuther Fürth mit 0:0 getrennt.

Braunschweig (dts Nachrichtenagentur) - Gleich zu Spielbeginn hatte der Tabellenführer durch Occean die Chance zur Führung, scheiterte aber am Torhüter der Gastgeber. Danach wurde Braunschweig immer stärker und brachte Greuther Fürth durch schnelle Konter in Bedrängnis. Kurz vor Spielende hatten die Gäste erneut die Chance zur Führung.

Occean kam aus zehn Meter zum Schuss, aber ein Braunschweiger konnte auf der Linie klären. In den weiteren Partien trennte sich St. Pauli von Union Berlin mit 2:1; Fortuna Düsseldorf gewann gegen den FSV Frankfurt mit 1:0 und Energie Cottbus verlor gegen Hansa Rostock mit 0:1.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2012

Zur Startseite