2. Bundesliga: FC Kaiserlauten schlägt Arminia Bielefeld in 87. Minute

Bielefeld (dts Nachrichtenagentur) - In der zweiten Bundesliga konnte der 1. FC Kaiserlautern heute mit einem entscheidenden Tor in der 87. Minute das Spiel gegen Arminia Bielefeld mit einem 2:1 (1:0) für sich entscheiden.

Wenn nun der FC Augsburg lediglich unentschieden spielen sollte, steht die Rückkehr des FCK nach vierjähriger Abwesenheit in die Bundesliga fest. Der FCK erhielt 3 gelbe Karten, Arminia Bielefeld sogar vier. Während die Bielefelder seit elf Jahren kein Spiel gegen den FCK für sich entscheiden konnten, gewannen die Pfälzer zuvor bereits in fünf der letzten acht Duelle.

Am Spielwochenende spielten in der zweiten Liga außerdem unter anderen Düsseldorf gegen 1860 München (2:0), Union Berlin gegen St. Pauli (2:1) sowie Rot-Weiß Oberhausen gegen Energie Cottbus (4:1).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2010

Zur Startseite