2. Bundesliga: FSV Frankfurt und Köln trennen sich 1:1

Der FSV Frankfurt und der 1. FC Köln haben sich mit 1:1 voneinander getrennt.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - In der Partie am 24. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga erspielten sich die Frankfurter von Beginn an gute Chancen, während Köln einige Minuten benötigte, ehe auch die Mannschaft aus der Domstadt in die Partie fand. Im weiteren Spielverlauf gelang es den Kölnern zunehmend, die Gastgeber aus Frankfurt unter Druck zu setzen, ein Tor gelang ihnen in der ersten Hälfte allerdings ebensowenig wie dem FSV. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Kölner das aktivere Team, das Tor fiel aber zunächst auf der anderen Seite: Matuschyk kommt im eigenen Strafraum gegen Stark zu spät. Den fälligen Elfmeter versenkt Yelen sicher zum 1:0 für Frankfurt.

Nur sieben Minuten später fällt jedoch der Treffer zum 1:1-Ausgleich, das Tor erzielte Clemens. In den weiteren Partien gewann St. Pauli in Aalen mit 1:0 gegen den VfR, während sich 1860 München mit 1:1 vom FC Ingolstadt trennte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.03.2013

Zur Startseite