2. Bundesliga: Freiburg schlägt St. Pauli 4:3

Der SC Freiburg hat am 29. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 4:3 gegen den FC St. Pauli gewonnen.

Freiburg (dts Nachrichtenagentur) - Bereits in der 3. Minute traf Marc-Oliver Kempf für den Tabellenführer. Die Hamburger bemühten sich um den Ausgleich, doch in der 36. Minute schoss Vincenzo Grifo das zweite Tor für die Gastgeber. Erst in der 55. Minute gelang Lennart Thy ein Treffer für St. Pauli, in der 60. Minute schoss Maximilian Philipp das 3:1. In der 75. Minute traf Enis Alushi noch einmal für die Gäste aus Hamburg, in der 86. Minute schoss Kempf ein weiteres Tor für Freiburg.

In der 90. Minute verwandelte Lasse Sobiech schließlich einen Elfmeter für die Hamburger. Unterdessen verlor der 1. FC Nürnberg mit 1:2 MSV Duisburg, der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC trennten sich 0:0.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2016

Zur Startseite