2. Bundesliga: Freiburg verliert gegen Düsseldorf

Am 21. Spieltag in der 2. Liga hat der SC Freiburg gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:2 verloren.

Freiburg (dts Nachrichtenagentur) - Düsseldorfs Nikola Djurdjic hatte die Gäste in der 26. Minute in Führung gebracht, Freiburg konnte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte durch einen von Vincenzo Grifo verwandelten Elfmeter ausgleichen. In der 69. Minute brachte Sercan Sararer die Gäste durch einen mutigen Schuss aus 25 Meter Entfernung überraschend wieder in Führung. Mit der Heimniederlage bleibt der Abstand der Freiburger zum Spitzenreiter Leipzig, der dieses Wochenende ebenfalls verloren hatte, bei sechs Punkten.

Die Ergebnisse der beiden anderen Zweitligapartien vom Sonntagnachmittag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld 1:0 und 1. FC Union Berlin - TSV 1860 München 3:0.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2016

Zur Startseite