2. Bundesliga: Hertha bleibt an der Tabellenspitze

Im heutigen Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen Hertha BSC und Greuther Fürth trennten sich beide Teams 2:0. Die Berliner waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, jedoch gelang es dem Spitzenreiter zunächst nicht, ein Tor zu erzielen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Erst in der 76. Spielminute gelang es Domovchiyski, den Ball ins Fürther Tor zu schießen. In der Nachspielzeit machte dann Raffael mit dem 2:0 den Sieg klar. Im zweiten Spiel konnte der FC Augsburg 2:1 gegen Union Berlin gewinnen.

In der 33. Spielminute erzielte Benyamina den Führungstreffer für den Klub aus der Hauptstadt. Erst in der 69. Spielminute gelang es den Gastgebern zum 1:1 durch Möhrle auszugleichen. In der 3. Minute der Nachspielzeit konnte Hain den glücklichen Sieg für die Augsburger einnetzen.

Im letzten Spiel konnte sich Osnabrück mit 2:0 gegen Energie Cottbus durchsetzen. In der 24. Minute konnte Schnetzler zunächst zum 1:0 für Osnabrück treffen. In der 66. Spielminute war es Adler, der zum 2:0 traf und somit frühzeitig Sicherheit in die Partie brachte.

Hertha BSC bleibt damit auf Platz 1 der Tabelle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.10.2010

Zur Startseite