2. Bundesliga: Köln besiegt Bielefeld mit 2:0

Der 1. FC Köln hat sich am 29. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga mit 2:0 (1:0) souverän gegen Arminia Bielefeld durchgesetzt.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Der Tabellenführer ging bereits früh mit einem Treffer von Halfar (12.) in Führung und verlegte sich dann zunächst hauptsächlich auf die Verwaltung des Spielstands. In der 75. Minute erhöhte Ujah dann noch zum 2:0-Endstand. In der parallel ausgetragenen Partie unterlag derweil der SV Sandhausen der Mannschaft vom FC. St.

Pauli mit 2:3 (0:0). Nach einer torlosen ersten Hälfte entwickelte sich nach der Pause eine muntere Partie mit mehreren Treffern. Zunächst legten die Gastgeber mit einem Treffer von Blum in der 50. Minute vor.

Fünf Minuten später erfolgte dann der Anschlusstreffer durch Gonther. Blum erhöhte in der 70. Minute zum 2:1 aus Gastgeber-Sicht. Am Ende konnten die Gäste aus Hamburg das Spiel dann durch Treffer von Schachten (76.) und Rzatkowski (78.) aber doch noch drehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2014

Zur Startseite