2. Bundesliga: Köln siegt überragend in Cottbus

Am siebten Spieltag in der 2. Liga hat der 1. FC Köln mit 4:0 (3:0) bei Energie Cottbus gewonnen.

Cottbus (dts Nachrichtenagentur) - Bereits nach nicht einmal zwei Minuten fiel das erste Tor für Köln durch Helmes, der seinen ersten Treffer in seinem neuen FC-Trikot erzielte. Sechs Minuten später war es wieder Helmes, der diesmal das 2:0 durch Anthony Ujah vorbereitete. Und der traf in der 28. Minute gleich nochmal, Peszko besorgte in der 67. Minute den vierten Treffer zum Schlussstand.

Cottbus zeigte eine durchweg schlechte Leistung, lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit schienen sich die Gastgeber mit der Heimniederlage noch nicht abfinden zu wollen, doch die Motivation brach schnell wieder zusammen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.09.2013

Zur Startseite