2. Bundesliga: Köln trennt sich von Kaiserslautern mit 3:3

In der 2. Bundesliga hat sich der 1. FC Köln vom 1. FC Kaiserslautern mit 3:3 (2:1) getrennt.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - In der ersten Halbzeit gingen die Gäste aus Kaiserslautern durch ein Tor von Alexander Baumjohann (9.) zunächst früh in Führung. Köln kämpfte sich jedoch zurück in die Partie und konnte noch vor der Halbzeit durch Treffer von Adil Chihi (23./Foulelfmeter) und Christian Clemens (43.) das Spiel drehen. Im zweiten Durchgang drängte Kaiserslautern auf den Ausgleich, den schließlich Stürmer Mohamadou Idrissou (60.) erzielte.

Die Kölner Hausherren konnten jedoch durch einen Treffer von Daniel Royer (75.) zurückschlagen, ehe erneut Idrissou (88.) zum 3:3-Endstand einnetzte. Die Ergebnisse der weiteren Freitagsspiele der 2. Bundesliga: FC Ingolstadt - VfR Aalen 2:0 (0:0) und Energie Cottbus - 1860 München 1:0 (1:0).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.10.2012

Zur Startseite