2. Bundesliga: Kaiserslautern spielt unentschieden in Düsseldorf

Am 28. Spieltag in der 2. Liga hat der 1. FC Kaiserslautern bei Fortuna Düsseldorf 1:1-unentschieden gespielt.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Schon in der 8. Minute schoss Simon Zoller nach einer Ecke den Siegtreffer für die Gäste aus Kaiserslautern. Düsseldorf verlor aber den Mut nicht und steigerte die Leistung immer weiter - was fehlte waren nur die hundertprozentigen Torchancen. Lautern kam kaum noch zu Offensivaktionen, hätten den Sieg aber schließlich doch fast noch retten können.

Erst in der 90. Minute dann die Chance für die Gastgeber zum Ausgleich durch einen Foulelfmeter: Michael Liendl verwandelte unten rechts. Kaiserslautern ist damit in der Tabelle wieder auf Platz zwei, hinter dem FC Ingolstadt. Düsseldorf bleibt auf Rang sieben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.04.2015

Zur Startseite