2. Bundesliga: Kaiserslautern und Darmstadt trennen sich 0:0

Der 1. FC Kaiserslautern und der SV Darmstadt haben sich in der 2. Fußball-Bundesliga mit 0:0 voneinander getrennt.

Kaiserslautern (dts Nachrichtenagentur) - Zwar dominierten die "Roten Teufel" von FCK-Trainer Kosta Runjaic vor heimischer Kulisse, konnten trotz ihrer Feldüberlegenheit aber nur selten gefährliche Chancen gegen die zweikampfstarken Gäste aus Darmstadt kreieren. Der Aufsteiger kam seinerseits insbesondere in den zweiten 45 Minuten zu Möglichkeiten, konnte von diesen aber ebenfalls keine in ein Tor ummünzen. Zuvor hatte der VfL Bochum seinen ersten Heimsieg gefeiert und den VfR Aalen mit 4:0 geschlagen.

Der 1. FC Heidenheim gewann seinerseits mit 3:0 gegen den SV Sandhausen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.11.2014

Zur Startseite