2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt 2:1 gegen 1860 München

Der 1. FC Nürnberg hat das Montagsspiel des 16. Spieltags in der 2. Bundesliga mit 2:1 gegen den TSV 1860 München gewonnen.

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - Die Gäste aus München starteten stark ins Spiel, doch in der 14. Minute brachte Alessandro Schöpf die Nürnberger in Führung. Nur drei Minuten später legte Jakub Sylvestr noch einmal nach. Daraufhin machten die Gastgeber mehr Druck, die Münchener ließen deutlich nach.

In der 28. Minute traf der Nürnberger Jürgen Mössmer dann ins eigene Tor. Auch in der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber Druck, ein weiterer Treffer gegen die Münchener, die nach Gelb-Rot für Martin Angha in der 58. Minute in der Unterzahl spielten, gelang ihnen jedoch nicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.12.2014

Zur Startseite