2. Bundesliga: Paderborn, Cottbus und Osnabrück gewinnen

Bei den Sonntagsspielen der 2. Fußball-Bundesliga haben sich 1860 München und Paderborn 07 mit 0:1 getrennt, Rot-Weiß Oberhausen verlor gegen Energie Cottbus mit 0:4 und Osnabrück gewann gegen Ingolstadt mit 2:1. Am Samstag hatten sich Augsburg und Hertha BSC mit 1:1 getrennt, Düsseldorf und Greuther Fürth spielten 1:0. Bereits am Freitag haben sich der MSV Duisburg und der VfL Bochum mit 0:1 getrennt, Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen spielten 1:3. Die Partie Erzgebirge Aue gegen den FSV Frankfurt war wegen des starken Schneefalls abgesagt worden.

München/ Oberhausen/ Osnabrück (dts Nachrichtenagentur) - Das letzte Spiel des 17. Spieltages wird am Montag von Union Berlin und dem Karlsruher SC bestritten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.12.2010

Zur Startseite