2. Bundesliga: Paderborn und 1860 München trennen sich 4:4

Der SC Paderborn und der TSV 1860 München haben sich am 16. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 4:4 unentschieden getrennt.

Paderborn (dts Nachrichtenagentur) - Die Gäste aus München erwischten den besseren Start, doch in der 17. Minute brachte Moritz Stoppelkamp Paderborn in Führung. In der 50. Minute legte Hauke Wahl nach, sieben Minuten später gelang Gary Kagelmacher ein Treffer für 1860. Mahir Saglik traf in der 61. Minute ein weiteres Mal für die Gastgeber, nur zwei Minuten später schoss der Münchener Rubin Rafael Okotie das 2:3, in der 73. Minute legte er noch einmal nach. In der 88. Minute brachte er die Gäste schließlich in Führung, Nick Proschwitz traf jedoch nur zwei Minuten später zum erneuten Ausgleich.

Unterdessen trennten sich der 1. FC Union Berlin und Arminia Bielefeld mit 1:1 unentschieden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2015

Zur Startseite