2. Bundesliga: SC Paderborn verliert gegen 1. FC Köln

In der 2. Bundesliga hat der SC Paderborn gegen den 1. FC Köln mit 1:2 (0:1) verloren.

Paderborn (dts Nachrichtenagentur) - In der ersten Halbzeit taten die Kölner von Beginn an mehr für das Spiel und gingen folgerichtig in der 18. Minute durch Anthony Ujah in Führung. In der Folge hatten auch die Paderborner gute Torchancen, ein Treffer fiel bis zur Pause aber nicht mehr. Im zweiten Durchgang gelang Paderborn der schnelle Ausgleich durch Manuel Zeitz (53.).

Die Kölner konnten jedoch durch den eingewechselten Adil Chihi (70.) erneut in Führung gehen. Torschütze Zeitz sah zudem noch die Rote Karte (81.). Die Ergebnisse der weiteren Freitagsspiele der 2. Bundesliga: VfR Aalen - FSV Frankfurt 3:0 (1:0), Jahn Regensburg - FC St. Pauli 3:0 (2:0).

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.09.2012

Zur Startseite