2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 3:2 gegen 1860 München

Der SV Sandhausen hat am 24. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:2 gegen den TSV 1860 München gewonnen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Bereits in der 7. Minute brachte Andrew Wooten die Sandhausener in Führung. In der Folge bestimmten die Gäste zunächst die Partie, doch in der 32. Minute gelang Gary Kagelmacher der Ausgleich. Danach drängten die Gastgeber auf einen zweiten Treffer, in der 47. Minute traf Manuel Stiefler jedoch zum 2:1 für Sandhausen.

Nur fünf Minuten später legte Nicky Adler noch einmal nach, in der 92. Minute traf Kagelmacher noch einmal für die Münchner. Unterdessen trennten sich der 1. FC Union Berlin und der 1. FC Kaiserslautern mit 0:0 unentschieden, der FSV Frankfurt und der SV Darmstadt 98 trennten sich 1:1.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2015

Zur Startseite