2. Bundesliga: Unentschieden zwischen Augsburg und Osnabrück

Im Sonntagsspiel des vierten Spieltages der 2. Bundesliga haben sich der FC Augsburg und der VfL Osnabrück mit einem 2:2 (1:0) Unentschieden getrennt.

Augsburg (dts Nachrichtenagentur) - In der ersten Spielhälfte waren die Schwaben die bessere offensive Mannschaft. Michael Thurk sorgte bereits in der 8. Minute für den Führungstreffer. Nach der Halbzeitpause kam Osnabrück allerdings besser ins Spiel und sorgte in der 61. Minute für den Ausgleich durch Niels Hansen.

Drei Minuten später fiel das Führungstor für den VfL durch Sebastian Tyrala (64.). Doch Augsburg bäumte sich nochmal auf und erzielte in der 87. Minute durch Torsten Oehrl den Ausgleich zum 2:2. In den weiteren Sonntagsspielen trennten sich Fortuna Düsseldorf - TSV München 1860 1:2 (1:0), DSC Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04 1:0 (0:0) und FC Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 1:0 (0:0). Am Samstag spielten bereits Karlsruhe - Paderborn (2:1 (1:1) und Oberhausen - Bochum mit 3:1 (1:1).

Am Freitag spielten bereits SpVgg Greuther Fürth gegen FSV Frankfurt 1:0, 1. FC Union Berlin gegen Hertha BSC 1:1 und Alemannia Aachen gegen FC Energie Cottbus 2:3.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2010

Zur Startseite