2. Liga: FSV Frankfurt und Energie Cottbus trennen sich 0:1

In der zweiten Fußball-Bundesliga hat sich der FSV Frankfurt mit 0:1 von Energie Cottbus getrennt.

Frankfurt (dts Nachrichtenagentur) - Die erste Hälfte war schwach. Beide Teams hatten bis dahin jegliches Risiko gescheut. Auf beiden Seiten gab es zudem viele Abspielfehler.

Nur Standardsituationen brachten ein wenig Gefahr ins Spiel. In der zweiten Hälfte wurde das Tempo schneller. Beide Mannschaften versuchten sich nun auch im Offensivspiel.

Das Niveau bliebt zwar überschaubar, doch vor allem die Gäste investierten nun mehr. Das wurde kurz vor Schluss mit einem Tor belohnt (Kronaveter, 86.). In den übrigen Partien trennte sich SpVgg Greuther Fürth mit 2:0 von Erzgebirge Aue und der Dynamo Dresden mit 1:1 von Alemannia Aachen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.10.2011

Zur Startseite