21-Jährige stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Nahe der Gemeinde Spatzenhausen im bayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist am Sonntagnachmittag eine 21-jährige Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Garmisch-Partenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Polizeiinformationen zufolge sei eine 19-jährige Frau aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße gekommen und frontal in das entgegenkommende Fahrzeug der 21-Jährigen geprallt sein. Beide Fahrerinnen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die 21-jährige Frau war allerdings so stark verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb.

Die Unfallverursacherin und ihr 20-jähriger Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache wurde bereits eingeschaltet

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2010

Zur Startseite