27-Millionen-Jackpot sorgt für volle Lotto-Annahmestellen

Der bislang höchste Lotto-Jackpot des Jahres in Höhe von 27 Millionen Euro sorgt für volle Annahmestellen.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - Zahlreiche Lotto-Läden hätten wegen des Ansturms bereits Lotto-Scheine nachordern müssen, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Freitag mitteilte. Neun Ziehungen in Folge ist der Jackpot nicht geknackt worden, er wächst seit dem Mittwochslotto vom 7. August stetig an. Seit dieser Zeit ist es keinem Tipper gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen plus die richtige Superzahl auf seinem Schein zu haben.

Im laufenden Jahr gab es bislang allein beim Lotto 6 aus 49 35 Millionäre. Durch die Zusatzlotterie Spiel 77 wurden 13 weitere Tipper zu Millionären.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.09.2013

Zur Startseite