28-jähriger Mann stirbt nach Messerattacke

Bei einem Messerangriff im nordrhein-westfälischen Vreden ist ein 28-jähriger Mann gestorben.

Vreden (dts Nachrichtenagentur) - Am frühen Samstagmorgen um 4:00Uhr rief ein Zeuge den Rettungsdienst und berichtete, dass ein Mann mit einem Messer verletzt worden sei, wie die Polizei mitteilte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Letten feststellen, während die alarmierte Polizei einen 27-jährigen Tatverdächtigen festnehmen konnte. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es in den Morgenstunden zum Streit zwischen den beiden Männern, in dessen Folge der 27-Jährige ein Messer ergriff und es dem Opfer in die Brust stach.

Der Tatverdächtige, der ebenfalls aus Lettland stammt, hat seine Tat mittlerweile eingeräumt und soll am morgigen Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2011

Zur Startseite