29-Jährige bei Motorradunfall in Hessen getötet

Im hessischen Taunusstein bei Wiesbaden ist am Freitagabend eine 29-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall getötet worden.

Wiesbaden (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Behörden war die Frau gegen 18:55 Uhr mit zwei anderen Motorradfahrern in einer Kolonne unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam die 29-Jährige nach links auf die Gegenfahrspur und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Die Motorradfahrerin geriet unter den Pkw und verstarb noch am Unfallort.

Warum die Motorradfahrerin auf die Gegenfahrbahn kam ist noch völlig unklar. Die Behörden haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die anderen Motorradfahrer sowie die Insassen des Pkw wurden nicht verletzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.04.2011

Zur Startseite