3. Liga: Münsters Innenverteidiger Schmidt fällt für Rest der Saison aus

Der 2:0-Derbyerfolg des Drittligisten Preußen Münster beim VfL Osnabrück wird durch eine schwere Verletzung von Innenverteidiger Dominik Schmidt getrübt.

Münster (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein mitteilte, wurden bei dem 25-Jährigen nach der Partie ein Riss des vorderen Kreuzbandes und des Innenbandes, sowie eine Knorpel-Knochenstauchung im äußeren Oberschenkelbereich festgestellt. Darüber hinaus besteht der Verdacht einer Außenmeniskusverletzung. Damit wird Schmidt in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können.

"Das ist ein herber Verlust für unsere Mannschaft. Wir werden Dominik so gut es geht unterstützen, damit er schnellstmöglich wieder bei uns ist", erklärte Münsters Sportvorstand Carsten Gockel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2012

Zur Startseite