51-Jährige bei Familiendrama bei Koblenz getötet

Im rheinland-pfälzischen Andernach bei Koblenz hat sich am Freitag offenbar ein Familiendrama abgespielt.

Koblenz (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Behörden mitteilten, wurde eine Frau getötet. Ein Nachbar habe die Beamten gegen 18 Uhr alarmiert, weil die 51-Jährige schwer verletzt in ihrer Wohnung liegen würde. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war die Frau allerdings bereits tot.

Der Körper der Getöteten weise Stichverletzungen auf, die auf ein Gewaltverbrechen hindeuten. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand sei der 32-jährige Ehemann der Getöteten verdächtig, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau getötet zu haben. Die Polizei hat die Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2011

Zur Startseite