51-Jährige tot aufgefunden: Ehemann schreibt Brief an Polizei

Die Rosenheimer Polizei hat einen Hinweis auf den Tod einer 51-Jährigen per Post bekommen.

Rosenheim (dts Nachrichtenagentur) - In dem Schreiben an die Beamten hat der angebliche Absender, der Ehemann der Toten, zudem seinen eigenen Suizid angekündigt. Die Leiche der 51-Jährigen fand die Polizei, nachdem sie die Wohnung in Rosenheim durchsucht hatte. Es sei aber nicht sicher, dass der Ehemann tatsächlich der Verfasser der Briefes ist.

Da die Todesumstände noch unklar sind, hat die Staatsanwaltschaft eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Die Polizei sucht derzeit nach dem 55-jährigen Ehemann, der nach bisherigen Ermittlungsangaben mit einem blauen Opel Meriva unterwegs ist und sich im Raum Regensburg aufhalten könnte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.10.2010

Zur Startseite