62-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß in Baden-Württemberg

Auf einer Landesstraße bei Ettlingen im Landkreis Karlsruhe ist am Freitagmorgen eine 62-jährige Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ettlingen (dts Nachrichtenagentur) - Aus noch ungeklärten Gründen war die Frau auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem anderen Pkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der 27-jährige Fahrer des beteiligten Pkw musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht bei dem Mann nicht.

An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von geschätzten 35.000 Euro. Die Strecke musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Trotz Umleitung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen mit längeren Staus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.05.2018

Zur Startseite